Die Vorfreude steigt – Neues vom Ebook

hormone optimieren, leistung steigern, edubily handbuch zu ihrem körper

Tabellen beschriften, Shopsysteme testen, Überschriften formatieren, schnell noch ein paar Textpassagen ergänzen. Es wird! Das ebook ist fast fertig.

In den letzten Wochen arbeiten Chris und ich jeden Tag mit Hochdruck an der Fertigstellung des Buches und den Vorbereitungen zur Veröffentlichung. Es ist noch richtig viel Arbeit aber das Ergebnis wird dich umhauen!

Themen, die dich sicherlich interessieren, werden zum Beispiel sein: Hormonoptimierung, Leistungssteigerung im Sport oder wie du dein genetische Potenzial endlich voll ausschöpfst. Klingt gut? Eben das, was du von edubily gewohnt bist, nur noch viel ausführlicher und in einem Werk zusammengefasst.

Chris bringt es in der Einleitung auf den Punkt:

[su_quote]Sie werden hier alles das, was wir täglich besprechen, in kurzer Kompaktform finden, allerdings ohne Wertverlust und mit maximalem Benefit.[/su_quote]

Um das Buch zu verstehen, brauchst du keine umfangreichen Vorkenntnisse in Biochemie. Interesse für die Thematik schon. Mithilfe des Buches wirst du alle Grundlagen und relevanten Abläufen in deinem Körper nicht nur nachlesen, sondern auch verstehen und (teilweise) steuern können. Deal?

Vorbestellung nur noch bis Samstag 12 Uhr möglich

Dass die Erwartungen riesig sind, machen uns die vielen Vorbestellungen deutlich. Wir hätten niemals gedacht, dass sich gleich nach der ersten Ankündigung so viele bei uns melden. Aus organisatorischen Gründen werden wir deshalb nur noch bis morgen (Samstag der 22.11) 12 Uhr Vorbestellungen entgegen nehmen können. Wenn du das nicht verpassen willst, schreib bitte eine kurze Mail an chris@edubily.de. Die Vorbestellungen gehen dann wie versprochen zwei Tage früher raus.

Alle anderen werden sich ihr Exemplar ab dem 14.12 bei uns kaufen können. Wenn alles wie geplant läuft auch für die bekannten Reader.

Hardcover nicht geplant aber denkbar

In Kommentaren und Mails fragten einige von euch, ob das Buch auch als „echtes“ Buch erhältlich sein wird.

Wir haben uns bewusst für die unkomplizierte, einfache und schnelle ebook-Version entschieden. Mit einem kleinen Budget, in so kurzer Zeit solche Inhalte zu präsentiere wäre uns anders nicht möglich.
Eine gebundene Ausgabe ist zudem immer mit einem nicht zu unterschätzenden Mehraufwand verbunden. Den können wir aktuell nicht stemmen. Wir versuchen euch so schnell es geht ein richtig starkes Buch zu bieten und haben damit noch alle Hände voll zu tun.

Deshalb wird es uns (wahrscheinlich) nicht möglich sein, eine gebundene Ausgabe zum Release in gut drei Wochen verkaufen zu können.

Wenn sich die Möglichkeit bietet, werden wir uns um eine Hardcover-Version bemühen. Im Moment hat jedoch die Qualität der Inhalte Vorrang.

Mehr als nur ein Buch

Nach dem du das Buch gelesen hast, wirst du vieles in einem anderen Licht sehen. Es vermittelt aber nicht nur Theorie, sondern ist ganz nah an der Praxis. Damit man die Prozesse nicht nur versteht, sondern auch anwenden kann.

Neben dem Buch werden wir dir deshalb noch kleine Extras an die Hand geben: Eine Einkaufsliste? Wann, wieviel von welchem Supp nehmen? Ein eigener Shop? Vielleicht, lass dich überraschen.

Ich hoffe du bist genauso voller Vorfreude wie wir.

Liebe Grüße,
Phil (im Auftrag von Chris)

 

Hast du Fragen zum Buch? Auf was freust du dich besonders?

print

4 Kommentare, sei der nächste!

  1. Der Preis ist für alle Bestellungen derselbe?

    Auf was sich mich freue?
    Ausdrucken, zurücklehnen und lesen ! 🙂

    Ich hoffe, es gibt auch Frauenthemen!!
    Gewerebfestigkeit, wenn Frau keine Muskeln aufbaut, Cellulite, Haarausfall, Kollagen, Haut, Haare, graue Haare = Schönheit

  2. Hi Chris,
    ich freue mich auf geballte Ladung Infos, die mich super interessieren, und die gut sortiert und jederzeit zur Hand sind. Auch freue ich mich darauf, an mir weitere (Ernährung-)Experimente durchzuführen und die Ergebnisse auf meiner Homepage (www.laufenundfitness.de) meinen Lesern zu präsentieren.

    Viele Grüße
    Peter B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.