AesirSports: Oxidative Kapazität II

Ich bin froh und glücklich euch mitteilen zu können, dass ich in Zukunft auch Autor bei AesirSports sein werde.
Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und bin insbesondere glücklich, in Damian, Inhaber von AesirSports, einen so hervorragenden und kompetenten Partner gefunden zu haben.

Teil II meines Artikels findet hier. Checkt nebenbei auch die anderen guten Artikel und schaut euch um.

print
  • Und ich freu mich einen Mitstreiter gefunden zu haben, der nicht nur fachlich, sondern vor allem auch
    menschlich und charakterlich ein so feiner Kerl ist, wie Chris!
    Ich hoffe natürlich, dass wir mit vereinten Kräften den Leuten noch einiges an wissen vermitteln (werden) können und ich freu mich sehr auf die Zusammenarbeit. 🙂

    besten Gruß