Neue Homepage

Hallo lieber Blog-Leser,

im Laufe des Tages wird “edubily.de” nicht mehr auf “edubily.tumblr.com” umleiten sondern auf 

edubily1.wordpress.com

Dort stehen mir mehr und bessere Funktionen zur Verfügung, es ist einfacher zu kommentieren und ich kann dort die Interaktivität steigern. Gerade auch in Form von “Kategorien”, “Letzte Posts” oder “Gute Artikel”, so dass die Übersichtlichkeit besser wird. 

Für euch ändert sich gar nichts, höchstens euer geschmackliches Empfinden bezüglich des Aussehens der Seite. 

Ich werde alle Artikel von tumblr nach wordpress kopieren – daher: Wenn du neu hier bist oder noch einmal “ältere Artikel” lesen möchtest, dann kannst du schon jetzt meine neue Domain besuchen. Ich werde bewusst immer wieder “alte Artikel” posten, so dass “Alt” und “Neu” vermischt werden.

Vielen Dank für euer Verständnis! 

PS. Es können noch Darstellungs-Fehler zu sehen sein!

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.